Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zolotoj pesok

[kyrillische Schrift]

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Daschkowa, Polina

Verfasser Angabe:
Polina Daschkowa

Sprache:
Russisch

Schlagwörter:

Verlag:
Ast

Erscheinungsort:
Moskau

Jahr:
2008

Umfang:
510 S.

Fußnote:
Für Nikita

ISBN:
978-5-17-048546-8

Inhalt:
Es war die ganz große Liebe, sie galten als unzertrennlich - Nika und Nikita. Doch Nika heiratete einen einflussreichen Politiker. Als Nikita Jahre später den Auftrag erhält, dessen Biographie zu schreiben, wird er umgebracht. Die Geschichte einer Frau zwischen zwei Männern, die sich einst falsch entschied und nun fast mit dem Leben dafür bezahlt.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Parfum