Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das erste Rendezvous

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2005

Umfang:
179 S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-551-74958-1

Interessenskreise:
Manga
ab 12 Jahre

Bandangabe:
8

Inhalt:
Nach dem Überfall auf Moemi sind unsere Helden alle etwas durcheinander. Hat Takashi wirklich etwas damit zu tun? Jedenfalls beendet er die ohnehin schon zerfahrene Beziehung mit Moemi. sie ist anfangs zwar total fertig, doch dann kommen sie und Yota sich näher als je zuvor. Doch Yota ist nun sehr verunsichert: zwar erfüllen sich jetzt wohl all seine Träume, doch was ist mit Ai und Nobuko?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Video-Girl Ai / Araiwa, Gyo [Übers.] / 2001 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Diebe im Olymp
Shaman King
Die Familienbande
Das Clow-Buch
Chichi
Shaman King
Son-Goku gegen Kuririn