Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Leben

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2005

Umfang:
181 S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-551-76881-0

Interessenskreise:
Manga
ab 12 Jahre

Bandangabe:
11

Inhalt:
Natsumi liegt im Krankenhaus und ihr geht es gar nicht gut. Sie würde gern noch einmal ihren Liebsten, Koji, wiedersehen. Ai macht ihn ausfindig und versucht, ihn zum Kommen zu überreden, doch es sieht nicht so aus, als ob er noch was von Natsumi wissen will. Währenddessen weiß bringt Yota noch immer nicht, ob er jetzt in Moemi oder Ai verliebt ist, und seine Entscheidungsschwierigkeit bringt alle Beteiligten gehörig in die Bredouille....

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Video-Girl Ai / Araiwa, Gyo [Übers.] / 2001 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Diebe im Olymp
Shaman King
Die Familienbande
Das Clow-Buch
Chichi
Shaman King
Son-Goku gegen Kuririn