Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Danke, wir kommen schon klar!

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Fröhlich, Anja

Verfasser Angabe:
Anja Fröhlich. Mit Ill. von Michael Bayer

Personen:
Bayer, Michael [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Klopp

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2011

Umfang:
175 S.

ISBN:
978-3-7817-0610-1

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Inhalt:
Wer braucht schon nervige Eltern! Turbulente Zeiten bei Familie Fritsche Wer uns nicht haben will, der hat uns auch nicht verdient, denken sich die drei Fritsche-Kinder Luna, Finn und Leandra. Mit ein paar gefälschten E-Mails tricksen sie ihre genervten und getrennt lebenden Eltern aus und verbringen die Sommer ferien heimlich allein zu Hause. Aber damit sie sich mehr als Katzenfutter leisten können, muss ein Job her. Und zu allem Überfluss ist ihnen auch noch der lästige Nachbar mit dem käsefarbenen Kleinwagen auf der Spur ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Didriksen-Detektive
Bens Geheimnis
Kleines Monster Schnibulum
Mini ist kein Angsthase
Der Tag, an dem ich Papa war
Azteken, Inka, Maya
Tiger und Bär im Straßenverkehr
Die Zeitkatze