Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Weltbeste Freunde für immer

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Milena Baisch ; Andreas Schmachtl

Personen:
Baisch, Milena
Schmachtl, Andreas

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Edition Bücherbär

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2007

Umfang:
[24] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-401-09169-3

Interessenskreise:
ab 03 Jahre
ab 04 Jahre

Inhalt:
Na, so was! Wenn Emil Hase mit seinen Freunden Verstecken spielt, finden ihn die anderen immer gleich. Und das nur, weil seine langen Ohren ihn verraten. So macht Spielen keinen Spaß, ärgert sich Emil. Doch dann fällt ihm etwas ein: das allerbeste Hasenversteck! Es ist so gut, dass die anderen Emil einfach nicht mehr entdecken können. Schließlich vermissen sie Emil ganz schrecklich. Aber auch Emil vermisst seine Freunde so sehr. Zusammensein ist doch am schönsten - egal, wer beim Spielen gewinnt!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Abenteuer Freundschaft / 2008