Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Nur kein Neid!

Sex-Tipps für Jungs

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Living with a Willy (dt.)

Standort:

Verfasser:
Fisher, Nick

Verfasser Angabe:
Nick Fisher, Aus dem Englischen von Nina Schindler

Personen:
Schindler, Nina [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2002

Umfang:
160 S.

ISBN:
3-570-30147-8

Interessenskreise:
Junge Erwachsene
ab 12 Jahre

Inhalt:
Du wirst es schon gemerkt haben: DaAs Leben mit dem Schniedel ist eine höchste seltsame Angelegenheit. Die ersten Jahre sind okay, sogar richtig nett. Du kannst ihn mit deinen Legosteinen anschubsen und er fühlt sich ganz weich an.
Aber dann wird es langsam kompliziert. Du kommst in die Pubertät, der Kerl wird größer, um ihn herum wachsen Haare, und als wäre das nicht schon schlimm genug, fängt er auch noch an, ein Eigenleben zu führen!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Ganz schön aufgeklärt / 2006