Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Hohelied

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Psalms of Isaak: Antiphon (dt.)

Standort:

Personen:
Heller, Simone [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Blanvalet

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2011

Umfang:
542 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-26674-6

Bandangabe:
03

Reihe:
Blanvalet

Inhalt:
Endlich herrscht Frieden in den Banennten Landen. Da fällt Rudolfo, der Herr der Neun Häuser der Neun Wälder, fast der trügerischen Ruhe zum Opfer. Beinahe zu spät erkennt er, dass seine Frau und sein Kind Ziel eines Mordanschlages sind. Um sie zu schützen, schickt Rufolfo sie in den vermeintlich sicheren Norden und macht sich auf, die Hintermänner der Attentäter zu stellen. Aber diese folgen einem Plan, der bereits lange vor Rudolfos Geburt in Gang gesetzt wurde. Jetzt sind sie kaum noch aufzuhalten...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die Legende von Isaak / Heller, Simone [Übers.] / 2011 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mummenschanz
Fliegende Fetzen