Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sexy Geschichten

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Lindberg, Jona

Verfasser Angabe:
Jona Lindberg

Personen:
Frankheim, Simone
Langen, Ulla

Verlag:
Hörliteratur

Erscheinungsort:
Unterhaching

Jahr:
2010

Umfang:
1 CD : 77 Min.

Altersfreigabe:
18

ISBN:
978-3-938811-23-8

Interessenskreise:
ab 18 Jahre
Erotik

Bandangabe:
4

Inhalt:
"Sexy Geschichten Vol. 4 steckt voller Überraschungen: Sei es der Verlierer einer Wette, der plötzlich zum glücklichen Gewinner wird, als sich seine Wettschuld als fesselnder Dreier entpuppt oder der Ehemann, den seine Frau völlig unvermittelt mit einem heißen Strip verführt. Eine Hochzeitsnacht nimmt eine unerwartete Wendung die Braut erfüllt ihrem Geliebten seinen geheimsten, wenn auch sehr ungewöhnlichen Wunsch. Und eine junge Frau wird erwischt. Wobei? Das wird noch nicht verraten.