Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

eBook

Systematik:

Verfasser:
Siegner, Ingo

Verfasser Angabe:
Ingo Siegner

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
PeP eBooks

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2008

Umfang:
40 S. : Ill.

ISBN:
9783641047658

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
Der kleine Drache Kokosnuss

Inhalt:
Das erste Weihnachtsfest für den kleinen Drachen. Weihnachten? Krippenspiel? Geschenke? Davon haben Kokosnuss und seine Freundin Matilda noch nie gehört. Aber als eines Tages zwei Pinguine auf der Dracheninsel stranden, kann nur noch der Weihnachtsmann helfen. Und so erfahren die Freunde von all den weihnachtlichen Herrlichkeiten. Ganz klar, das muss auch auf der Dracheninsel gefeiert werden. Fantasievolle Weihnachtsvorfreude. Ein (Vor-)Lesespaß für die ganze Familie.

Dateigröße: 4,68 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.