Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

eBook

Systematik:

Verfasser:
Siegner, Ingo

Verfasser Angabe:
Ingo Siegner

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
PeP eBooks

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2004

Umfang:
72 S. : Ill.

ISBN:
9783641047665

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
Der kleine Drache Kokosnuss

Inhalt:
Schulbeginn mit dem kleinen Drachen Kokosnuss. Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt. Heute ist sein erster Schultag! Auf dem Schulweg macht er Bekanntschaft mit dem Fressdrachenkind Oskar. Oskar könnte sein Freund sein, aber er geht nicht zur Schule. "Alles Humbug, was man da lernt", sagt Oskars Vater. Ob die beiden Oskars Vater überzeugen können, dass man in der Schule viele nützliche Dinge lernen kann? Ideal zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Große Schrift, übersichtliches Layout.

Dateigröße: 6,58 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.