Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Lovesick (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Fischer S.

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2012

Umfang:
314 S. : Ill.

ISBN:
978-3-596-85476-9

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
03

Inhalt:
Tote Mädchen lieben nicht ... Bevor Charlotte endlich ihr Glück im Jenseits findet, wird es noch mal richtig dramatisch. Und was könnte dramatischer sein, als der ganz normale Totenschulenalltag – und sich zu verlieben. Charlotte würde sterben (noch mal), um endlich glücklich zu werden. Doch kann sie wirklich hoffen, dass (so lange nach dem eigentlichen Ende) doch noch alles gut wird?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Ghostgirl / Bender, Birgit [Übers.] / 2009 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Phil und Lip
Ein Vampir im Haus
Mini erlebt einen Krimi
Mini wird zum Meier