Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Blutsverwandt

Lesung. [MP³-CD]

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Giuttari, Michele

Verfasser Angabe:
Michele Giuttari

Personen:
Seeboth, Michael

Verlag:
Radioropa Hörbuch

Erscheinungsort:
Daun

Jahr:
2010

Umfang:
1 MP³-CD : 11:22 Std

Ausleihhinweis:
MP3

Fußnote:
MP3

ISBN:
978-3-8368-0554-4

Reihe:
MP3

Inhalt:
Ein Blutbad in Manhattan: Sechs Tote, unter ihnen Rocco Fedeli, ein italienischer Emigrant, der offenbar ein ganz normales Leben in New York geführt hatte. Doch der Schein trügt, denn Fedeli war maßgeblich an internationalen Drogengeschäften beteiligt und gehörte zur Ndrangheta, einer der mächtigsten italienischen Mafiaorganisationen. Als Commissario Ferrara die Dinge in die Hand nimmt, weiß er genau, wo er suchen muss: im Herzen Kalabriens. Denn dort, in einem kleinen Gebirgsdorf, wo die Ndrangheta im Verborgenen ihre Fäden zieht, brodelt es gewaltig. Und das nicht nur, weil Fedeli anscheinend eins der Grundgesetze der "Familie" gebrochen hatte ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Blinder Passagier
Die beiden Freundinnen und ihr Giftmord
Sonne, Mord und Sterne
Die Sekretärin
Die Brautjungfer
Die Rosenzüchterin
Die Versuchung
Das Gesicht des Fremden
Zwei Fremde im Zug
Das Fenster zum Hof
Die Einfalt des Pater Brown