Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die drei ??? [Fragezeichen] und der Höhlenmensch

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
The three investigators in the mystery of the wandering cave (dt.)

Standort:

Verfasser:
Carey, M. V.

Verfasser Angabe:
erz. von M. V. Carey. Nach einer Idee von Robert Arthur. Hrsg. von Alfred Hitchcock. Aus dem Amerikan. von Leonore Puschert

Personen:
Puschert, Leonore [Übers.]
Hitchcock, Alfred M. [Hrsg.]

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2001

Umfang:
144 S.

ISBN:
978-3-570-21022-2

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Reihe:
Die drei ??? [Fragezeichen]
Omnibus

Inhalt:
In Citrus-Grove, einer verschlafenen Kleinstadt, ist ein Jahrtausende altes Skelett gefunden worden. Ein Mann, der vor dem Museum Wache hält, behauptet, er habe den Höhlenmenschen nachts weglaufen sehen. Das Skelett ist aber noch an seinem Platz. Selbstredend, dass die drei ??? von diesen Geschehnissen angezogen werden und Ermittlungen anstellen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Fluch des schwarzen Ritters
Die Zeitkatze