Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Earl & Fairy

Jugendbuch

Hauptsachtitel Ansetzung:
Earl und Fairy

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2012

Umfang:
207 S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-8420-0555-6

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
02

Inhalt:
Lydia zweifelt nach wie vor an Edgars Geschichte. Dennoch ist sie ihm auf die Insel Mannon gefolgt, um dort das Rätsel um das Gedicht der Elfen zu lösen und das Schwert des Blauen Ritters zu finden. Doch wenn jemand, der nicht vom Geschlecht des Blauen Ritters abstammt, versucht, das Schwert an sich zu nehmen, wird er von den Merrow in die Tiefe des Meeres gezogen – es sei denn, er bringt ihnen eine menschliche Seele als Opfer. Und Edgar hat sein Opfer bereits ausgewählt ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Earl & Fairy / Tani, Mizue / 2012 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart