Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Den Dämon im Nacken

Kriminalroman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Cotton, Jerry

Verfasser Angabe:
Jerry Cotton

Schlagwörter:

Verlag:
Bastei Lübbe Taschenbuch

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2012

Umfang:
222 S.

ISBN:
978-3-404-31609-0

Reihe:
Bastei-Lübbe Taschenbuch

Inhalt:
Er hat getötet, und er wird weiter töten. Menschen, die er nicht kennt. Doch die Blicke der Sterbenden scheinen ihn zu verfolgen, und mit jedem Toten sitzt ihm ein neuer Dämon im Nacken. Die Männer vom FBI New York bekommen ihn lange nicht zu fassen, bis der junge Kollege Max Monahan die Wahrheit zu ahnen beginnt und einen Alleingang wagt, um seine Liebe zu retten ....


BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Liste
Illuminati
Mitternachtsfalken
Tea-bag
Die Schuld
Mia
Red Rabbit
In der Hitze des Dschungels
Aus Mangel an Beweisen