Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bei Oma darf ich alles

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Schmid, Sophie

Verfasser Angabe:
Sophie Schmid

Schlagwörter:

Verlag:
Picus

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2012

Umfang:
[24] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-85452-162-4

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Inhalt:
Was ist für einen kleinen Jungen das Schönste auf der Welt? – So lange er möchte im Spielzeugladen bleiben, sein Lieblingsessen und so viele Süßigkeiten essen, wie er will, Cowboy und Indianer spielen – und natürlich so lange wach bleiben, bis er die Augen nicht mehr offenhalten kann. Was hat der kleine Niki nicht für ein Glück: Bei seiner Oma darf er das alles. Und noch viel mehr. Aber so ein Tag, der keine Wünsche offenlässt, kann auch ganz schön anstrengend sein.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch
Lotte will Prinzessin sein
Der haarige Dienstag
Emma Pippifilippi
Elmar im Schnee