Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder

eBook

Systematik:

Verfasser:
Langen, Annette

Verfasser Angabe:
Annette Langen. Ill. von Franziska Harvey

Personen:
Harvey, Franziska [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Cbj-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2013

Umfang:
129 S. : Ill.

ISBN:
9783641110949

Interessenskreise:
ab 10 Jahre
Weihnachten

Inhalt:
Grete und Sina sind allerbeste Freundinnen, und haben sogar zu Weihnachten denselben Herzenswunsch: eine "richtige" Familie. Jetzt müssen sie nur noch Gretes Mutter und Sinas Vater davon überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn schon bei ihrem ersten Treffen fliegen die Fetzen! Doch zwischen Weihnachtsmarkt und Winterwald überlassen die Mädchen nichts dem Zufall, um das Weihnachtswunder doch noch wahr zu machen.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.