Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mord im Herbst

ein Fall für Kurt Wallander

eBook

Einheits Sachtitel:
Händelse om hösten (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Mankell, Henning

Verfasser Angabe:
Henning Mankell. Aus dem Schwed. von Wolfgang Butt

Personen:
Butt, Wolfgang [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Zsolnay

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2013

Umfang:
123 S.

ISBN:
978-3-552-05664-0

Inhalt:
Ystad, Schweden, 2002: Wallander fühlt sich ausgebrannt. Dass seine Tochter und Kollegin Linda noch bei ihm wohnt, macht seine Laune nicht besser. Von einem Haus im Grünen erhofft er sich Erholung, dann aber findet er dort eine skelettierte Hand, und den Kommissar erwartet ein neuer Fall. Die Frauenleiche, die zu der Hand gehört, wurde schon vor rund sechzig Jahren vergraben. Diese packende neue Wallander-Geschichte ist ein Leckerbissen für Krimi-Leser.

Dateigröße: 991 KB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.