Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!. Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Husmann, Ralf

Verfasser Angabe:
Ralf Husmann

Personen:
Herbst, Christoph Maria

Schlagwörter:

Verlag:
Wort Art

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2014

Umfang:
2 CDs : 2 Std. 12 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

ISBN:
978-3-8371-2583-2

Inhalt:
Moses hat die zehn Gebote und der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze. Nur in der Arbeitswelt kann jeder machen wie er lustig ist? Nein! Der beste Chef Deutschlands hat sich in seiner knappen Freizeit hingesetzt und die wichtigsten Regeln für den Job aufgeschrieben. Und weil der Arbeitsalltag deutlich komplexer ist als der Fußball oder die Bibel, sind es ein paar mehr geworden. Wer die beherzigt, kann schon mal die Karriereleiter aus dem Keller holen.