Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ungezähmte Versuchung

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Wulfe untamed (dt.)

Standort:

Verfasser:
Palmer, Pamela

Verfasser Angabe:
Pamela Palmer

Verlag:
LYX Egmont

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2014

Umfang:
383 S.

ISBN:
978-3-8025-9419-9

Bandangabe:
08, 8

Reihe:
Krieger des Lichts

Inhalt:
Der Krieger Wulfe kämpft mit seinem dämonischen Erbe. Versehentlich hat er auch die junge Sterbliche Natalie Cash damit infiziert - die einzige Frau, die jemals sein Herz berührt hat. Als Natalie in Gefahr gerät, verspricht Wulfe, sie zu beschützen. Doch kann es ihm gelingen, sich gleichzeitig von ihr fernzuhalten?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Krieger des Lichts / 2014 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Nebelsängerin
Die Schattenweberin
Die Feuerpriesterin