Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Und täglich grüßt der Camembär

Mein Lotta-Leben ; [7] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

eAudio

Verfasser:
Pantermüller, Alice
Kohl, Daniela

Personen:
Kultscher, Katinka
Bartel, Marlon
Dreke, Dagmar

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Jumbo Neue Medien

Jahr:
2015

Umfang:
90 Min.

ISBN:
978-3-8337-3439-7

Inhalt:
Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Pausenbrot von unserem neuen Mitschüler. Der heißt Re'mi, kommt aus Frankreich und isst am liebsten Brot mit Camembär, oder wie dieser Stinkekäse heißt. Leider hat Frau Kackert Re'mi genau zwischen Cheyenne und mich gesetzt. Und Cheyenne findet den auch ganz schön oh, la', la', aber ich gar nicht!!! Weil der mir nämlich jeden Tag ein Geschenk mitbringt, Plüschkatzen und T-Shirts mit Herzchen drauf und so. Oh Mann, das ist ja so was von peinlich! Ich muss den Re'mi echt dringend loswerden. Notfalls auch mit meiner Blockflöte.

Dateigröße: 82,88 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.