Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Alles schläft, einer wacht!

Kriminalroman

eBook

Verfasser:
Rodeit, Katrin

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Gmeiner-Verlag

Jahr:
2016

Umfang:
321 S.

ISBN:
978-3-8392-5093-8

Inhalt:
Wen hat Tobias Kohler auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gesehen? Er behauptet, es sei seine Frau Silvia, doch die ist vor einem halben Jahr bei einem Tauchunfall im Bodensee ums Leben gekommen. Jule macht sich auf die Suche nach der Frau. Es handelt sich offenbar um die Reinigungskraft Verena Retsch, die aber wie vom Erdboden verschluckt ist. War Silvias Tod wirklich ein Unfall? Oder steckt doch mehr dahinter? Eine erste Spur führt sie nach Wiesensteig, wo eine Frau in ihrem Haus grausam ermordet wurde. Dass in dem Mordfall ausgerechnet Kriminalkommissar Mark Heilig ermittelt, macht es für Jule nicht einfacher. Denn nach ihrem letzten Fall ist sie sich ihrer Gefühle nicht sicher. Nach einigen überraschenden Entdeckungen wird der Fall schließlich zu einer tödlichen Jagd nach dem Mörder. Aber als Jule die Zusammenhänge erkennt, ist es beinahe zu spät.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.