Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Egon spukt in der Schule

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Roeder, Annette

Verfasser Angabe:
Annette Roeder ; mit Illustrationen von Barbara Korthues

Personen:
Korthues, Barbara

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
cbj

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2017

Umfang:
88 S. : Ill.

Auflage:
1. Auflage

ISBN:
978-3-570-17477-7

EAN:
9783570174777

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
¬Die¬ Krumpflinge / Roeder, Annette ; Band 9

Inhalt:
Egon Krumpfling freut sich riesig, dass er seinen Freund Albi zur Lesenacht in die Schule begleiten darf! Doch dann gruselt sich der kleine Krumpfling vor den vorgelesenen Geschichten so sehr, dass er einen Angstschrei nach dem anderen ausstößt. Die ganze Klasse, die Albi für den "schreienden Angsthasen" hält, brüllt vor Lachen. Egon ist total zerknirscht: Er wollte doch nicht, dass sein Freund verspottet wird! Jetzt muss ein krumpfgenialer Plan her!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Gänsehautgeschichten / 2017

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Let's read English