Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Für immer - Blue

Roman ; [Operation Heartbreaker 2]

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Forever Blue (dt.)

Standort:

Verfasser:
Brockmann, Suzanne

Verfasser Angabe:
Suzanne Brockmann. Aus dem Amerikan von Daniela Peter

Personen:
Peter, Daniela [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Mira Taschenbuch

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2017

Umfang:
S. 263 - 508

ISBN:
978-3-9564972-9-2

Bandangabe:
1

Reihe:
Operation Heartbreaker

Inhalt:
Für Polizistin Lucy hat die Liebe einen Namen: Blue McCoy. Nachdem er einst die Stadt verließ, um seine Karriere als Navy SEAL voranzutreiben, ist er jetzt zu Besuch in Hatboro Creek - genauso sexy und selbstbewusst wie damals. Für Lucy beginnt alles von vorn: Das Herzklopfen, die Hoffnung und die Angst, dass Blue wieder verschwindet. Doch dann wird sein Halbbruder ermordet. Schnell spricht alles dafür, dass Blue der Täter ist. Und plötzlich liegt es an Lucy den Fall aufzuklären ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Joe - Liebe Top Secret / Peter, Daniela [Übers.] / 2017