Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Cantarella

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen-Verl.

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2006

Umfang:
[192] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-551-77348-7

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
08

Inhalt:
Unsäglicher Schmerz zerreißt mich, entreißt mir das Herz... Absolute Einsamkeit. Solange du lebst, werde ich nie von meinen Qualen erlöst, Chiaro, Verräter! Du hast mein Vertrauen gebrochen, das musst du mit deinem Leben büßen. Du hast mich auf bitterste Weise verraten... Du darfst ihn nicht töten, da Volpe, er soll möglichst lange leiden. Egal wie sehr das Kind weinte, niemand half ihm. Es war von Anfang an auf sich selbst gestellt. Er unterdrückte die Tränen und kämpfte. Seine eigene Kraft war das Einzige, worauf er vertrauen konnte.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Cantarella / Yamada, Satoshi [Übers.] / 2004 -