Stadtbibliothek Graz

Suche filtern

Filtern Sie Ihre Suche nach folgenen Kriterien.

Gesetzte Filter:
2019Filter entfernen!
MobbingFilter entfernen!
Zweigstelle:
Mediengruppe:
Belletristik1
DVD1
Jugendbuch7
Kinderbuch7
Sprache:
Deutsch16
verfügbare Medien:
verfügbare Medien14

Suche erweitern

Erweitern Sie Ihre Suche mit folgenen Optionen.

Untergeordnete:
Themenpakete:
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

16 Treffer - Seite: 1/1
Kinderbuch
01. Das Handbuch. - 2019. - [96] S. : zahlr. Ill.
Kinderbuch
Titel eines Übergeordneten Gesamtwerkes: Handbuch für Superhelden : Vahlund, Elias : Kinderbuch
Jugendbuch
04. Wenn wir vertrauen : Roman. - 2019. - 397 S.
Jugendbuch
Titel eines Übergeordneten Gesamtwerkes: The Ivy Years : Bowen, Sarina : Jugendbuch
Jugendbuch
Abrell, Nico: Ich bin ich und jetzt? : über Mobbing, Outing und das erste Mal / Nico Abrell (Dtv ; 71824)
Jugendbuch
Kinderbuch
Becker, Anne: Die beste Bahn meines Lebens : Roman / Anne Becker
Kinderbuch
Jugendbuch
Braun, Larissa: Deprepa : dein Kopf lügt / Larissa Braun
Jugendbuch
Jugendbuch
Crämer, Jana: Das Mädchen aus der ersten Reihe : unzensiert ; Roman = Das Mädchen aus der 1. Reihe / Jana Crämer
Jugendbuch
Belletristik
Darling, Annie: Verliebt in Bloomsbury : Roman / Annie Darling. Auf dem Engl. von Ivana Marinovic - 1. Aufl. (Penguin ; 10112)
Belletristik
Kinderbuch
Du gehörst nicht dazu! : ein Bilderbuch über Mobbing im Kindergarten / eine Geschichte von Antje Szillat. Mit Ill. von Marion Goedelt
Kinderbuch
Jugendbuch
Hadler, Colin: Hinterm Hasen lauert er : Roman / Colin Hadler - 3. Aufl.
Jugendbuch
Kinderbuch
Koens, Enne: Ich bin Vincent und ich habe keine Angst / Enne Koens. Aus dem Niederländ. von Andrea Kluitmann. Ill. von Maartje Kuiper
Kinderbuch
Kinderbuch
Mirdita, Luise: Annika und das Angstschwein / Luise Mirdita
Kinderbuch
Jugendbuch
Morgenroth, Matthias: I can see u / Matthias Morgenroth
Jugendbuch
Kinderbuch
Nymphius, Jutta: Schlägerherz / Jutta Nymphius. Mit Bildern von Barbara Jung
Kinderbuch
Jugendbuch
Polonsky, Ami: Und mittendrin ich / Ami Polonsky. Aus dem Amerikan. von Petra Koob-Pawis - 1. Aufl.
Jugendbuch
Kinderbuch
Sparschuh, Jens: Jakobs Muschel / Jens Sparschuh. Mit Bildern von Julia Dürr - 1. Aufl.
Kinderbuch
DVD
Teacher / Adam Dick [Regie]
DVD