Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Di

11

Feb
2014

Inselzeit: Ein schräger Vogel

nach einem Buch von Helga Bansch

Labuka-Workshop
 08:15 - 09:45 Uhr
 4 - 8 Jahre
Veranstaltung ausgebucht!

Robert ist ein fröhlicher Rabe. Wenn er singt oder seine Witze erzählt, halten sich aber alle die Ohren zu. Robert ist einfach ein bisschen anders. Mit einer Riesenbrille und Federn verkleidet, kannst du dich zu Robert gesellen, damit er so singen und erzählen kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Dann wirst du vielleicht sogar noch einer faden Flasche, die aus dem (letzten) Loch pfeift, einen schrillen Vogel aufsetzen können …

Leitung: Heike Rechberger

© Buchhandel.de