Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Di

7

Jan
2014

Inselzeit: Der vierte König

nach einem Buch von Mary Joslin

Labuka-Workshop
 08:15 - 09:45 Uhr
 4 - 8 Jahre
Veranstaltung ausgebucht!

Weihrauch, Gold und Myrrhe – das sind die Gaben der Heiligen Drei Könige an das Jesuskind.Doch auch ein vierter König hat sich ihnen angeschlossen. Den ganzen, weiten Weg lang überlegt er sich, was er dem kleinen Kind schenken könnte. Viel Geld, um etwas so wertvolles wie die anderen drei zu kaufen, hat er nicht dabei. Als sie schließlich beim Stall ankommen, verpflegt er die Kamele mit Wasser und findet dabei ganz unverhofft das passende Geschenk für das Jesuskind. Was das wohl ist? Komm selbst und sieh es dir an!

Leitung: Magdalena Nösslböck

© Buchhandel.de