Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mi

5

Mrz
2014

Inselzeit: Wie versteckt man einen Löwen?

nach einem Buch von Helen Stephens

Labuka-Workshop
 15:00 - 16:00 Uhr
 6 - 8 Jahre
Veranstaltung ausgebucht!

Ein Löwe versteckt sich in Paulas Spielhaus. Er ist jedoch weder böse noch aggressiv, sondern eigentlich ganz nett. Paula schließt ihn sofort in ihr Herz. Vor ihrer Mutter muss sie ihren neuen Freund aber verstecken, denn diese glaubt nicht, dass es nette Löwen gibt. Doch eines Tages entdeckt sie den zotteligen Spielgefährten ihrer Tochter und er flüchtet. Hilf Paula zu beweisen, dass es nette Löwen gibt!


Leitung: Magdalena Nösslböck

© Buchhandel.de