Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fr

16

Feb
2018

LABUKIGA: BITTE AUFMACHEN!

NACH EINEM BUCH VON MICHAËL ESCOFFIER UND MATTHIEU MAUDET

Labuka-Workshop
 15:00 - 16:30 Uhr
 4 - 6 Jahre
noch 9 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Der Hase ist allein zu Hause, als plötzlich der Hirsch an seine Tür klopft und ihn um Einlass bittet. Er glaubt, dass der Wolf ihn verfolgt. Der Hase lässt den Hirsch ins Haus. Wenig später klopft der Wolf an die Tür: Auch er will sich in Sicherheit bringen, weil er glaubt, dass ein Monster hinter ihm her ist! Nun beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Da der Wolf durch den Kamin klettert, ergreifen Hase und Hirsch die Flucht. Als sie draußen wirklich ein Ungeheuer sehen, laufen sie schnell zurück zum Haus. Aber der Wolf denkt nicht daran, aufzumachen... Komm vorbei und hilf den drei Tieren dabei, ihre Angst zu verlieren!

Leitung: Birgit Stessl

© buchhandel.de