Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Running man

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The Running Man (dt.)

Standort:

Verfasser:
Bauer, Michael Gerard

Verfasser Angabe:
Michael Gerard Bauer

Personen:
Kollmann, Birgitt

Verlag:
Nagel u. Kimche

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2007

Umfang:
266 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-312-00975-6

Inhalt:
Bis in seine Träume hinein wird Joseph vom "Running Man" verfolgt, der durch die Stadt rennt wie ein Getriebener. Als sich Joseph durch Zufall mit dem schweigsamen und zunächst ziemlich unheimlichen Nachbarn Tom Leyton anfreundet, vertraut er ihm irgendwann seine Angst an. Tom hat vor langer Zeit irgendetwas Schreckliches erlebt, und nun hilft er Joseph, seine Angst zu überwinden - und mit dem "Running Man" auf ungewohnte Art umzugehen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Lea
Die Wahrheit meines Vaters
Nachtzug nach Lissabon
Lila, Lila
Der Schatten des Windes
Der Klavierstimmer