Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fremdes Land

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Sautner, Thomas

Verfasser Angabe:
Thomas Sautner

Schlagwörter:

Verlag:
Aufbau

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2010

Umfang:
250 S.

ISBN:
978-3-351-03324-8

Interessenskreise:
Österreichische Literatur

Inhalt:
Jack Blind glaubt, die Welt verändern zu können. Als Stabschef einer neuen Regierung wähnt er sich an den Hebeln der Macht. Tatsächlich aber wird er un-bemerkt zur Spielfigur in einem System, in dem der Einzelne nur noch als Konsu-ment zählt. Freiheit, Anstand und Selbstbestimmung sind bloß noch Schlagworte. Seine Schwester versucht, Jack die Augen zu öffnen. Doch er hält an der herrschenden Politik fest - bis er gezwungen ist, eine neue Wahrheit zuzulassen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Alle für die Mafia