Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein freudiges Ereignis

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Un heureux événement (dt.)

Standort:

Verfasser:
Abécassis, Eliette

Verfasser Angabe:
Eliette Abécassis. Aus dem Franz. von Brigitte Große

Personen:
Große, Brigitte [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2007

Umfang:
173 S.

ISBN:
978-3-453-29027-3

Reihe:
Diana Taschenbuch

Inhalt:
Barbara ist schwanger. Ein Wunschkind mit Nicolas, der sicher ein Traumvater sein wird. Und sie selbst eine tolle Mutter. Doch dann bekommt das Bild der Supermami schon in der Schwangerschaft einige Risse. Und als nach der Geburt Barbaras Augenringe immer dunkler werden, fragt sich die junge Mutter: Warum hat mich niemand gewarnt?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Was vom Tage übrigblieb
Fegefeuer der Eitelkeiten
PS: Ich liebe dich
Die Schnäppchenjägerin
Vom Winde verweht