Stadtbibliothek Graz

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik253RSS Feed neue Medien: Belletristik
DVD203RSS Feed neue Medien: DVD
Hörfigur14RSS Feed neue Medien: Hörfigur
Jugendbuch79RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch239RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD22RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD26RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD28RSS Feed neue Medien: Musik CD
Sachbuch241RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Unterrichtsmaterial2RSS Feed neue Medien: Unterrichtsmaterial
Zeitschriften155RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen1262RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die wilden Fußballkerle - Abenteuer in den Graffitiburgen

CD-ROM

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tivola

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2004

Umfang:
1 CD-Rom

Fußnote:
Voraussetzungen: WIN: ab PC: Pentium II 400 MHz, Windows 98, 64 MB RAM ; MAC: ab Power PC G3 ab 400 MHz, OS X, OS 10.1.2 oder höher, 64 MB RAM

ISBN:
3-89887-056-1

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
Die wilden Fußballkerle

Inhalt:
CD-ROM für Kinder ab 6 Jahren
Das Spiel entführt uns in eine etwas archaische Jungs-Welt, zwischen Bolzplatz und Sozialbau, wo Juli, Mitglied der Fußballtruppe die wilden Fußballkerle, seinen Platz im Leben sucht und erkämpft. Er sucht seinen Vater und befürchtet, er könnte ihn in den gefürchteten Graffitiburgen finden, kargen Wohnsilos, wo seine Erzfeinde regieren, die Jungs der "unbesiegbaren Sieger". Um zum Ziel zu kommen, muss er Rätsel lösen, Abenteuer bestehen und seine Fähigkeiten in diversen Spielen verbessern.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Fischer auf dem Meeresgrund
Weihnachtsgeschichten