Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mo

17

Mrz
2014

Büchertheater: Das kleine Ich bin Ich

nach einem Buch von Mira Lobe

Labuka-Workshop
 09:00 - 10:30 Uhr
 5 - 7 Jahre
noch 5 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, aber dann stört ein Laubfrosch seine Ruh‘: „Wer nicht weiß, wie er heißt, der ist dumm, bumm!“ Bei diesem Workshop hast du die Möglichkeit, selbst das „Ich bin Ich“ zu spielen, in die Rolle der anderen Tiere zu schlüpfen oder mit Klanginstrumenten und Stimme das Geschehen zu begleiten. Und am Ende heißt es dann: „Sicherlich gibt es mich: Ich bin Ich!“

Leitung: Theater Feuerblau

http://www.theaterfeuerblau.at

 

© Buchhandel.de