Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bakuman

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2013

Umfang:
[192] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-8420-0582-2

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
18

Inhalt:
Mit den von Eiji und den Ashirogis eingereichten Kurzgeschichten liegen der Redaktion zwei potenzielle Top-Titel fürs Magazin vor. Aber selbst wenn »REVERSI« noch so gut abschneidet: Können die Ashirogis überhaupt zwei Serien stemmen? Nun sind die Fantasie und das Organisationstalent der neuen Redaktionsführung gefragt, damit es zu einem echten Wettstreit zwischen Eiji und den Ashirogis kommen kann. Den größten Schritt nach vorn macht aber das Chaospärchen Kazuya und Ko. Mit einem Ring bewaffnet führt Kazuya seine große Liebe in den Vergnügungspark aus ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Bakuman / Ohba, Tsugumi / 2012 -