Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Winnie Puuh's Abenteuer

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
The many andventures of Winnie Pooh (dt.)

Standort:

Verfasser:
Milne, Alan A.

Verfasser Angabe:
Alan A. Milne. Hrsg.: Walt Disney

Schlagwörter:

Verlag:
RM Buch u. Medien-Vertr.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2000

Umfang:
192 S. : zahlr. Ill.

Interessenskreise:
ab 05 Jahre

Inhalt:
Winnie Puuh ist ein kleiner, liebenswerter Bär, der im Hunert-Motgen-Wald lebt. wenn er nicht gerade seine Honigtöpfe leer schleckt, besucht er seine Freunde. Das sind Ferkel, Tigger, Rabbit, Kanga und Klein-Ruh, der manchmal mürrisch Esel I-aah und natürlich Christopher Robin, er dem kleinen Winnie Puuh gern mit Rat und Tat zur Seite steht. Zusammen erleben sie viele spannende Abenteuer und finden am ende immer eine ganz wunderbare Lösung.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ganz allein
Macht ja nix!
Der starke Olav
Das tapfere Schneiderlein
Wieviel Uhr ist es anderswo?
Laura im Traumbaum
Das fliegt und flattert - das knistert und knattert!
Schneeweißchen und Rosenrot